top of page

LIEFERUNG & BEZAHLUNG

Wie kann ich bezahlen?

 

Du hast die Möglichkeit mit Paypal, Kreditkarte (Visa, Mastercard) oder in Bar (nur bei Abholung in eines unserer Studios) zu bezahlen. 

1. Bezahlung per PayPal Konto - Hier bezahlst Du über Dein PayPal Konto.

2. Bezahlung per PayPal Lastschrift - Hier kannst Du eine Online Überweisung tätigen, auch ohne ein PayPal Konto zu besitzen.

WANN ERHALTE ICH MEINE BESTELLUNG?

 

Wir bemühen uns Deine Bestellung innerhalb von einem Werktag zu bearbeiten. Die Lieferung erfolgt spätestens innerhalb von 5 Werktagen nach Zahlungseingang (Montag-Samstag, Feiertage ausgeschlossen). 

Falls Du ein digitales Produkt erwirbst, erhälst Du spätestens nach einem Werktag die Email.

 

Kosten & VERSANDART

Porto ist 4,95 Euro innerhalb Deutschland und Sachsen. Die Ware wird versichert gesendet.

Der digitale Versand ist kostenfrei.

 

LIEFERUNG AUßERHALB DER EU

 

Wir versenden weltweit. Bitte kontaktiere uns, falls die Zielregion sich außerhalb von Deutschland befindet. 

bottom of page