FOLLOW US

  • Facebook
  • Instagram
LARGE SELECTION
of qualitative products
CUSTOMER SATISFACTION
with professional services
FLEXIBILITY
appointments made quick & easy

From tips to toes. Get a Glowy manicure or pedicure and choose in between a variety of nail varnishes, shellacs, soak off gels or UV gels. We promise you, you will leave our Glowy Beauty Bar with perfect nails.

Wanna have perfectly curled, expressive eyelashes?

We make it possible, with our lash lifting or lash extensions.

Finally WOW brows. We pluck, dye and style your eyebrows in order to make them match your face perfectly.

SPECIALS

Bachelorette party, birthday or corporate event? Whether in one of our studios or with our mobile beauty bar - we will turn your next event into something very special!

GLOWY BEAUTY BAR

We are finally bringing the American and English beauty bar concepts to our hometown Berlin! With or without an appointment - come around, enjoy your time off and let yourself be pampered. Our Glowy Beauty Bar is your No.1 when it comes to beauty stuff. A comfortable  furnishing concept, professional treatments and well-trained team members make our "feel glowy feel good" motto a promise. 

 

Sit back and relax, while getting a pedicure, let your nails shine with shellac and enjoy your time off while we make your eyelashes and eyebrows look perfect. At Glowy you will find the latest beauty trends as well as all time classics. Our mission is to make you feel glowy & good, both during and after the treatment.

OUR CUSTOMERS

Our Mobile Beauty Bar is one of our most popular services for corporate events.

GOOGLE

“When I got there I was amazed!! All the ladies are very polite & Mai is very thorough clean & professional!! I recommend the place 100%.” 

—  Stella

FOLLOW US

  • Facebook
  • Instagram

NAILS | LASHES | BROWS | EVENTS

Unsere 5 Nagelformen

MAGAZIN

Welche Form Deinen Nägeln besonders gut schmeichelt und auf welche Form Du lieber verzichten solltest, erfährst Du in diesem Blogartikel.

- LESE MEHR

MOBILE BAR

GLOWY KOMMT ZU EUREM EVENT!

Die mobile Beauty Bar gehörtz zu unseren beliebtesten Services für Corporate Events.

Lehnt Euch zurück, entspannt und genießt die Ruhe während einer exklusiven Maniküre. Ob mit Massage, Handmaske und Peeling oder einfach nur Nagellack – Ihr habt die Wahl. Glowy Beauty Bar bietet verschiedene Pakete an, die jeden Wunsch erfüllen und Eure Hände auf jeden Fall wieder glänzen lassen.

Unsere Glowy Beauty Bar bietet auch die perfekte Location für Deine individuelle Veranstaltung. Mehr dazu hier

UNSERE KUNDEN

Von Maniküre und Pediküre bis zu einer Vielzahl an Farblacken. Entscheide Dich zwischen Nagellack, Shellac/Gel-Lack oder UV-Gel und wir zaubern Dir traumhafte Nägel.

Du wünscht Dir perfekt geschwungene, ausdrucksvolle Wimpern?

Unser Wimpernlifting oder Wimpernverlängerung machen es möglich.

WOW Brows dank Glowy. Wir zupfen, färben und stylen Deine Augenbrauen so, dass sie perfekt zu Deinem Gesicht passen.

JGA, Geburtstag oder Corporate Event? Ob in unseren Studios oder mit unserer mobilen Beauty Bar – wir machen aus Deiner nächsten Veranstaltung etwas ganz besonderes!

GLOWY BEAUTY BAR

Wir bringen die hippen amerikanischen und englischen Beauty-Bar- Konzepte endlich auch nach Berlin! Ob mit oder ohne Termin – bei uns kannst du eine entspannte Auszeit vom Alltag haben und Dich vollkommen verwöhnen lassen. Unsere Glowy Beauty Bar ist Deine neue No.1 in Beauty-Sachen. Unser gehobenen Angebots- und Einrichtungskonzept, professionelle Behandlungen und ein gut ausgebildetes Team machen den Leitsatz „feel glowy feel good“ zu einem Versprechen. 

 

Entspanne bei einer Pediküre mit Massage, lass Deine Nägel mit Shellac auf Hochglanz bringen oder genieß die Auszeit während deine Wimpern oder Augenbrauen einen tollen Look bekommen.  Die neusten Trends der Beauty Branche findest Du bei uns genauso wie Klassiker oder ganz natürliche Varianten. Unsere Mission ist es, Dich sowohl während der Behandlung, als auch danach glowy & good fühlen zu lassen.