top of page
Suche

DER EVA SUMMIT ZUM WELTFRAUENTAG

Vergangenen Samstag fand im Rahmen des Weltfrauentags der EVA SUMMIT statt. Im Mittelpunkt aller Workshops, Talks und des anschließenden Film Screenings stand ganz klar ein Thema: der Zusammenhalt aller Frauen.


Ganz egal welches Alter, welcher Beruf oder welche Herkunft – meist haben wir mit ähnlichen Problemen oder Herausforderungen zu kämpfen. Wie viel leichter könnte es sein, wenn man sich austauscht, gegenseitig unterstützt und von den Erfahrungen anderer Frauen profitieren kann? Um das Beste aus sich selbst herauszuholen, zu networken und persönlich als auch beruflich zu wachsen wurde die Business Women Society und daraus folgend auch der EVA Summit als Event hervorgerufen.



Wir waren mit unserer Mobilen Beauty Bar in der Beauty Lounge vertreten, um so einige Hände mit Maniküren, Lack oder Shellac zu verschönern, während verschiedene Power Frauen ihre Erfahrungen in Talks oder Workshops teilten.


Du möchtest auch Teil dieses Netzwerkes werden? Verschiedene BWS Mitgliedspakete machen es möglich!



bottom of page