top of page
Suche

Opening vom GLOWY II

Mit der Eröffnung unseres ersten Studios, der ‚Glowy Beauty Bar’ in Berlin Mitte haben wir einen neuen Trend für die Kosmetik- und Nagelstudiobranche gesetzt. Am 1. Juni fand die Opening Party unserer zweiten Glowy Beauty Bar in Prenzlauer Berg statt.

Glowy Beauty Bar Prenzlauer Berg

Mit leckerem Sushi von Enzo, erfrischenden Fountain of Youth Drinks, verschiedenen Gewinnspielen und einer Menge Beauty Treatments haben wir den Samstag Abend mit Euch gefeiert.



WAS ERWARTET DICH IM GLOWY PRENZLAUER BERG?


Auch im Glowy II erwarten Dich wieder entspannende Beauty Services mit hochwertigen Markenprodukten und professionelle Mitarbeiter. Wir finden, dass jeder eine kleine Auszeit vom Alltag verdient hat und seine Hände, Füße und das Gesicht ausreichend pflegen sollte. Während unsere erste Glowy Beauty Bar eher feminin gehalten ist, haben wir unser zweites Studio daher sehr stilvoll, aber trotzdem geschlechtsneutral gehalten. Die dänischen Design-Möbel von Sofacompany verschönern nicht nur unseren Wartebereich, sondern laden auch zum Entspannen bei einer Glowy Pediküre ein.




Wir danken Euch, für das zahlreiche Erscheinen an diesem Abend und freuen uns, Dich schon bald in unserer Glowy Beauty Bar Prenzlauer Berg verschönern zu dürfen!




bottom of page